SV Grün-Weiß Vallstedt

Startseite der Sparte Nordic Walking

Bericht der Nordic Walking Gruppe Oktober 2019

Stand 10. Oktober 2019: 173 Kilometer (im Jahr 2019),
insgesamt:  563 Kilometer (seit Oktober 2017)

„Manchmal muss man den Mut haben, die Richtung zu ändern um seinen Weg zu gehen.“

Anonymus

Im August haben wir mit unserer Gruppe einen Grillnachmittag veranstaltet. Bei bestem Wetter haben wir uns Würstchen, Fleisch und selbst gemachte Salate schmecken lassen.

Im Moment laufen wir leider nur mit sehr geringer Besetzung, da einige Ausfälle wegen Fuß-OPs zu verzeichnen sind. – „Gute Besserung, hoffentlich seid ihr bald wieder auf den Beinen“!!

Am 03. Oktober haben wir eine „Zusatzrunde“ gedreht, weil das Walken in den letzten Wochen auch hin und wieder ausgefallen ist. Mit dem Wetter hatten wir immer Glück, der Regen kam erst nach dem Laufen.

Einfach samstags um 9:30 Uhr am Vallstedter Sportheim (Alvesser Straße) einfinden und loslaufen.

Verena Lier-Glaubitz

Bei Bedarf von Leihstöcken bitte ich um eine kurze Info (0163 7737704).


Dies war der August Bericht der Nordic Walking Gruppe

Stand 12. August 19: 136 Kilometer (im Jahr 2019),
insgesamt:  526 Kilometer (seit Oktober 2017)

„Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.“

Marcus Cicero

Und wöchentlich grüßt der Nordic Walking Stock J.

Das Wetter war uns in diesem Sommer hold. Es hat nie geregnet und war eigentlich auch nur einmal so warm, dass wir frühzeitig abgebrochen haben. An einem Samstag sind wir extra früher losgegangen, um dann gleich noch eine halbe Stunde dranzuhängen.

Wir würden uns freuen, wenn noch mehr regelmäßige Teilnehmer dabei wären. Da einige von uns durch unterschiedliche Gründe im Moment kaum am Walken teilnehmen, müssen „Neulinge“ nicht fürchten, dass das Tempo zu hoch ist.

Einfach samstags um 9:30 Uhr am Vallstedter Sportheim (Alvesser Straße) einfinden und loslaufen.

Verena Lier-Glaubitz

Bei Bedarf von Leihstöcken bitte ich um eine kurze Info (0163 7737704).