Spieltermine

Unsere Bambinis nehmen an Turnieren teil und spielen noch nicht im Ligabetrieb.

Sie sind größtenteils noch keine sechs oder sieben Jahre alt, kicken den Ball jedoch schon ins Tor wie die Großen. Die kleinen Nachwuchskicker nehmen noch nicht am regulären Ligabetrieb teil, sondern messen sich bei Turnieren und Freundschaftsspielen mit ihren Altersgenossen und entdecken den Spaß am Fußballspiel.

Trainiert werden die Bambinis vom engagierten Trainer Björn Bartsch jeden Donnerstag um 16:00 Uhr auf dem Trainingsgelände des GW Vallstedt.

Die kleinen Kicker und auch der Trainer und Eltern, würden sich über Verstärkung freuen. Wer also Lust und Spaß am Fußballspielen hat und mindestens 5 Jahre alt ist, kann gern beim Training schnuppern kommen.

Weitere Informationen dazu erteilt Andreas Hoffmann unter Telefon: 05300-930123.