Ergebnisse & Tabelle

Ergebnisse und  Tabellen sind nicht öffentlich

Die F-Junioren aus Vallstedt bilden eine Spielgemeinschaft mit Sonnenberg, Gleidingen und Wierthe. Da es in keiner der Ortschaften genügend Kinder gibt, um jeden Junioren-Jahrgang spielfähig zu besetzen, hat man sich zusammengeschlossen um bis hin zur C-Jugend die Nachwuchsarbeit zu bündeln.

Erkennbar ist, dass sich die Jungen und Mädchen der F-Junioren, die jetzt schon über Jahre in der fast gleichen Konstellation zusammen spielen, sich weiterentwickelt haben. Die Ergebnisse werden deutlich besser und es wären, wenn es sie denn gegeben hätte, die ersten Punkte eingefahren worden.

Doch im Vordergrund stehen der Spaß und die Freude am Fußball. Gespielt wird in der „Fair-Play-Liga“, was bekanntlich bedeutet, dass es unter anderem keine Schiedsrichter und keine (öffentlichen) Ergebnisse sowie Tabellen gibt.

Weitere Informationen zum „Fair-Play-Liga“-Gedanken des NFV

Die F-Junioren der JSG Sonnenberg/Groß Gleidingen/Vallstedt/Wierthe trainieren jeden Mittwoch um 16:00 Uhr auf dem Trainingsgelände in Vallstedt und würden sich über weitere Verstärkung durch Kinder des Jahrgangs 2009/2010 freuen.

Weitere Informationen dazu erteilt Andreas Hoffmann unter Telefon: 05300-930123