GWVallstedt Aerobic
  • Das bisschen Haushalt
  • schön langsam angehen lassen
  • ein Schluck in Ehren
  • so geht das schon besser
  • und jetzt geht es richtig los
  • sie sind nicht aufzuhalten
  • und weiter
  • für heute reicht es
  • das haben sie sich verdient
  • ein Teil unserer Truppe

Aerobic

Diesmal gibt es keinen ausführlichen Bericht über unsere Weihnachtsfeier, da die Weihnachtsfeier schon solange zurückliegt, das schon beinahe die Nächste ansteht.Weihnachtsfeier 2018

Nur ein paar Anmerkungen dazu, wir hattten am 30. November 2018 unsere Weihnachtsfeier in Thiede im Restaurant Da Claudia. Das Essen war lecker, Getränke gab es teilweise erst nach mehrmaligen Nachfragen und um 22.30 Uhr wurden wir nicht gefragt, ob wir noch ein letztes Getränk möchten, nein uns wurde gleich mitgeteilt, dass jetzt die Rechnung kommt. Upps, ich denke in diesem Jahr wird es definitiv eine anderes Restraunt werden, in dem wir unsere Weihnachtsfeier abhalten.

Ach so einer von uns hat beim Schrottwichteln ein paar neue super Hausschuhe gewichtelt.

Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten, wir steppen weiter jeden Donnerstag in der Vallstedter Turnhalle um 19.30 Uhr. Also wer Lust hat bei uns am Steppaerobic teilzunehmen, einfach vorbei kommen und Probetraining machen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Wer noch ein paar Infos über unsere Gruppe möchte, wir haben eine Internetseite, bei Grün-Weiß Vallstedt (www.gwvallstedt.de), wo viele Bilder und Berichte und auch Videos von unserer Gruppe zu sehen sind.

 

 Eure Andrea Sonnenberg