SV Grün-Weiß Vallstedt

BLSK spendet 750,00 Euro. Dankeschön!

Die Braunschweigische Landessparkasse unterstützt die Tennisabteilung bei ihren Anschaffungen mit einer Spende in Höhe von Euro 750,00.

Unsere Tennisanlage ist 1982 mit der Fertigstellung der beiden Plätze eröffnet worden. Seitdem sind regelmäßig Modernisierungsarbeiten mit finanzieller Unterstützung des Hauptvereins durchgeführt worden. Es freut uns sehr, dass uns die Braunschweigische Landessparkasse für die anstehenden Investitionen, u.a. Windblenden, Geräte zur Platzpflege und die Jugendarbeit mit einer Spende in Höhe von Euro 750,00 unterstützt. Herr Lars Hannemann von der BLSK hat am 30. Sept. d.J. den Scheck an unseren Vorsitzenden Rene Kalinka übergeben. Hierfür bedanken wir uns noch einmal sehr herzlich bei der Braunschweigischen Landessparkasse. Sie zeigt damit die Verbundenheit mit den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Vechelde und den Vereinen in den einzelnen Orten.

Auch die Jugendarbeit unserer Abteilung werden wir mit der Spende unterstützen. Um das Training der teilnehmenden Kinder mit einem Trainer durchzuführen, sind auch hier Anschaffungen notwendig.  Z.Zt. trainieren jeden Donnerstag 14 Kinder mit unserer Trainerin Louisa.

Wolfgang Kaller