Neue Trikots für die F-Jugend

In diesem Jahr durfte sich unsere F-Jugend über neue Trikots freuen.

Nachdem die engagierten Trainer Björn und Bianca Bartsch im letzten Jahr schon die G-Jugend mit einem neuen Trikotsatz ausstatten konnte ebenso wie alle Fussballkinder der G-, F- und E- Jugend mit neuen Trainingspullover glücklich machen konnten, waren in dieser Saison die nächsten Jungs und Mädels dran. Die Trainer und die Kinder sagen herzliches Dankeschön an das Pflegeheim „Rosenblick“ aus Peine die die Trikots in Höhe von 420,69€ für die Kinder gesponsort haben. Die Kinder sind glücklich und die Trainer freuen sich über glückliche Kinderaugen.

Ein besonderes Dank geht ebenfalls an Maria Hartmann , die sich für die Kleinen bei Ihrer Chefin einsetzte.

In der kommenden Saison soll ebenso die E-Jugend mit neuen Trikots ausgestattet werden, es bleibt also abzuwarten, wer hierfür die Kinderaugen zum Lächeln bringt.

Die Kinder der F-Jugend können nun in der neue Saison voll durch starten.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 5. Juli 2019 17:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.