F-Junioren geben vor der Fußballpause nochmal alles

F-Jugend krönt erfolgreiche Saison mit Turniersieg beim Sommerturnier 2017 des TSV Rüningen

Stolz präsentieren Alexander Rank und Trainer Philipp Susat, im Namen der gesamten Mannschaft, den Sieger-Pokal des diesjährigen Sommerturniers des TSV Rüningen.

So machten die erfolgreichen Nachwuchskicker der JSG auch im Raum Braunschweig auf sich aufmerksam, indem man souverän als Spitzenreiter der Gruppe A in das Finale gegen den FC Schunter aus Lehre einzog. Dieses konnte knapp, aber dennoch verdient, mit 1:0 gewonnen werden.

Zuvor hat man durchaus starke Teams wie beispielsweise Lehndorfer TSV, SV Stöckheim, BSV Ölper, SV Kralenriede, SV Olympia, JFV West Göttingen und den Gastgeber TSV Rüningen bezwingen können.

Die Freude bei den Kindern, Trainern und Eltern war übergroß und man feierte zusammen, bis in die Abendstunden, auf dem Sportgelände des GW Vallstedt die erfolgreiche Saison.

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 21. Juni 2017 11:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben

Login erforderlich