Volleyball

Trainer 1. Herren

Erste Herren

Franziska Sonnenberg

"Wir sind ein Team, eine Familie, die füreinander einsteht und gemeinsam den Erfolg feiert."

Torben Wagner

"Als Kapitän bin ich Kompass und Ankerpunkt. Mit Entschlossenheit und Leidenschaft führe ich mein Team zum Sieg, denn zusammen sind wir unaufhaltbar!"

Training

WO: Sporthalle 2 Vechelde
WANN: Mo 20:00 - 22:00, Mi 20:00 - 22:00, Spiele nach Spielplan

Erste Herren Trainer

Hochkarätiges Volleyball vereint athletische Spitzenleistungen mit strategischer Finesse. Präzise Angriffe und spektakuläre Abwehraktionen prägen das Spiel, während Teamgeist und mentale Stärke den Sieg entscheiden.

Erste Herren Trainer

Wochenenden in der Halle? Volleyball, Feiern, gute Laune - alles dabei! Komm vorbei und schlag mit uns ab!

Trainer 1. Damen

Alt-Herren

Natalie Brem

"Mit Leidenschaft und Entschlossenheit führe ich meine Damenmannschaft zum Sieg. Wir sind eine Familie, die zusammen kämpft und feiert. "

Julia Jasiewicz

"Verantwortung, Zusammenhalt und Siegeswille – dafür stehe ich als Kapitänin der Damenmannschaft."

Training

WO: Sporthalle Vallstedt, Sporthalle 2 Vechelde
WANN: Vallstedt Mo 20:00- 22:00, Vechelde Mi 18:30 - 20:00, Spiele nach Spielplan

Erste Herren Trainer

Hochkarätiges Damen-Volleyball besticht durch athletische Eleganz und taktische Raffinesse. Präzise Angriffe und spektakuläre Abwehraktionen gepaart mit Teamgeist und mentaler Stärke entscheiden über Sieg oder Niederlage.

Erste Herren Trainer

Seid dabei, wenn unsere Damen auf dem Spielfeld alles geben! Erlebt athletische Höchstleistungen, gepaart mit Spielwitz und Leidenschaft. Feiert mit uns jeden Punkt und unterstützt unsere Damen auf dem Weg zum Sieg! Damen-Volleyball – Spannung, Emotionen und pure Energie!

Trainer Hobby

Alt-Herren

Wilfried Weißer

"In dieser Volleyball-Hobbymannschaft steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Mit lockeren Trainingseinheiten und einer Prise Humor feilen wir an unseren Fähigkeiten und jagen gemeinsam dem Ball hinterher."

Frank Mönikes

"Bei uns ist jeder willkommen, der Lust auf Bewegung und Teamgeist hat!"

Training

WO: Sporthalle Vallstedt
WANN: Vallstedt Do 20:30 - 22:00
WO: Sporthalle 2 Vechelde
WANN: Mo + Fr 20:00 - 22:00

Erste Herren Trainer

Hobby-Volleyball: Spaß und Bewegung in der Gemeinschaft! Gemeinsam mit Freunden aktiv sein, sich fit halten und den Teamgeist erleben - das ist Hobby-Volleyball. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, hier steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Erste Herren Trainer

Schnür deine Schuhe, schnapp dir den Ball und komm zum Volleyball! Entdecke die Freude am Spiel, lerne neue Leute kennen und werde Teil einer tollen Truppe. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi - bei uns ist jeder willkommen! Also worauf wartest du noch? Mitmachen und Spaß haben!