Tennis

Trainer

Trainer

Louisa Klein

"Als Trainerin ist es meine Leidenschaft die Kinder aller Levels zum Spielen zu motivieren, inspirieren und zu unterstützen, damit sie mit Freude und Spaß ihr volles Potenzial auf dem Platz entfalten können."

Karl-Heinz Dittert

Er spielt seit 31. Juli 1994 in Vallstedt Tennis und ist bei den Punktspielen viele Jahre unser Mannschaftsführer und koordiniert alljährlich die Platzherrichtung.

Training

WO: Sporthalle / Tennisplatz Vallstedt
WANN: Anfänger Fr 14:00 - 15:00, Fortgeschrittene 15:00 - 16:00, Erwachsene Mi 16:00 - 17:00

Erste Herren Trainer

Lust auf Tennis? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener - bei uns findet jeder seinen Platz auf dem Tenniscourt.

Erste Herren Trainer

Der Tennisplatz wird regelmäßig gepflegt und eigentet sich bestens für unseren Spielbetrieb.