GWVallstedt Aerobic

55 Jahre Damengymnastik !

 

Sport hält fit, das zeigt unsere Trainings Runde jeden Dienstag in der Turnhalle.

Anfangs 1968 auf dem Saal bei Wilke - ab 1974 dann in der neuen Turnhalle. Diese Gruppe hat für viele Feste Kuchen gebacken, Deko gebastelt und sind auch oft bei Feierlichkeiten aufgetreten.
Der Huckeclub ( auch Currywurstbande genannt ) war immer zur Stelle wenn sie gebraucht wurden. In alten Zeiten traf man sich um 20 Uhr zum Sport und selten war der harte Kern vor Mitternacht zu Hause. Das ist heute nicht mehr so, wir treffen uns um 19 Uhr zur Hocker Gymnastik für 1 Stunde und dann gehts wieder nach Hause. Auch unsere Feiern sind nicht mehr so ausschweifend.

Aber hier muss man bedenken, das die Teilnehmer im Alter zwischen 69 und 87 Jahren alt sind. Ich denke Sie haben hier ein besonderes Lob verdient, denn sie kommen seit über 50 Jahren jeden Dienstag zum Sport.

Dafür meine Hochachtung und Anerkennung! Besonders für:

Anka Bolm 53 Jahre
Rita Greite 55 Jahre
Gisela Kretschmer 51 Jahre
Annelies Langner 55 Jahre
Erika Rentel 55 Jahre
Rosi Rentel 55 Jahre
Inge Reinecke 52 Jahre
Johanna Weißer 55 Jahre
Monika Winkler 50 Jahre

Ein besonderer Dank euch allen für eure Treue Wir werden uns im Mai zu einem Frühstück in gemütlicher Runde treffen und bestimmt viele Erinnerungen austauschen.

Kerstin Mintel