GWVallstedt Aerobic
  • Das bisschen Haushalt
  • schön langsam angehen lassen
  • ein Schluck in Ehren
  • so geht das schon besser
  • und jetzt geht es richtig los
  • sie sind nicht aufzuhalten
  • und weiter
  • für heute reicht es
  • das haben sie sich verdient
  • ein Teil unserer Truppe

Aerobic

Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von unserer Aerobicabteilung. Auch wir leiden sehr unter der andauernden Hitze und das eine oder andere Mal mussten wir auch das Training absagen, wegen der Hitze. Einmal haben wir sogar bei Barbara im Garten Sport gemacht, hat viel Spaß gemacht, war aber trotzdem sehr schweißtreibend, vielleicht auch deshalb, weil wir eng gedrängt gestanden haben, wollten alle in den Schatten.Schießen 2018

Auch in diesem Jahr haben wir wieder am Ortspokalschießen teilgenommen, in diesem Jahr mit zwei Mannschaften, dank Doris. Doris ist zwar aus gesundheitlichen Gründen sportlich nicht mehr dabei, aber gesellschaftlich unterstützt sie uns weiter tatkräftig.
Wir belegten den 13. und 15. Platz, wie immer dabei sein ist alles.

Volksfest 2018

 

 

 

Am Festumzug waren wir trotz der Hitze, recht zahlreich vertreten.

Nach den Ferien geht es wieder wie normal weiter mit dem Training, also jeden Donnerstag von 19.30 - 20.30 Uhr, wer Lust hat mal reinzuschnuppern, einfach vorbei kommen und mitmachen.

 

 Eure Andrea Sonnenberg